Frohes Fest und guten Rutsch

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

das Jahr neigt sich dem Ende und es war wohl in jeder Beziehung ereignisreich. Viele schlechte Nachrichten, der Krieg in der Ukraine, die Preissteigerungen, und Vieles mehr lassen einen sicher manchmal etwas sorgenvoll werden. 

Um so schöner war es, dass wir in diesem Jahr endlich wieder einen Stadtpokal mit Siegerehrung durchführen konnten. Unbekümmert und mit viel Spaß an der Sache habt ihr, die Teilnehmer uns während des Wettkampfes und auch bei der Siegerehrung mehr als ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vielen Dank dafür! 

Danke auch an alle Unterstützer des Stadtpokals, es ist toll zu sehen, dass ihr alle wieder bereit ward dieses tolle Event zu unterstützen. 

Natürlich wollen wir auch die vielen Helfer nicht vergessen, die fleißig und hochmotiviert geschrieben, aufgebaut, Essen & Getränke verkauft, gereinigt oder sonst irgendwie geholfen haben den Wettbewerb und die Siegerehrung durchzuführen. Danke auch nochmal an die Feuerwehr Seelze für die durchführung der Siegerehrung. 

Wir wünschen Euch Allen ein friedliches, gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und ein ebenso friedliches, gesundes und erfolgreiches 2023. 

Wir sehen uns dann spätestens am 09. und 10.09.2023! 

Der Vorstand