Danke!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Zwei Tage Wettkampf liegen hinter uns. Nach zwei Jahren Zwangspause war es einfach nur schön Euch alle gesund und sehr munter wieder zu sehen. 
Es war toll! 
Vielen Dank allen Teilnehmern, Helfern, Schreibern, Getränke- und Essenversorgern, dank auch für das Verständnis, wenn mal etwas nicht so rund lief, für den Spaß, den ihr vermittelt habt, Danke für die vielen fröhlichen Gesichter, die bunten Shirts, die Sprüche die Spenden und die vielen “Danke”. 
Der Stadtpokal Seelzer Vereine ist etwas besonderes und das war er auch wieder an diesem Wochenende – aber: Er ist etwas besonderes durch Euch, die ihr da mitmacht und diese tolle Idee mit Leben füllt. Wir können uns als Orga-Team einen Wolf organisieren, wenn Ihr nicht da wärd, dann wär das alles sinnlos. 
Also: Nochmal vielen Dank an Alle, dass ihr da ward und den Stadpokal wieder zu etwas Besonderem gemacht habt! 

DANKE!!