Mike verabschiedet sich nach fast 18 Jahren

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

2006 übertrugen die damaligen Organisatoren des Stadtpokal die Organisation in jüngere Hände. Die neue Truppe, die sich da zusammenfand, gründete dann 2008 einen ordentlichen Verein.
Bei der Gründungsversammlung des Stadtpokals Seelzer Vereine e.V. wurde dann Michael “Mike” Lorenz zum ersten Vorsitzenden gewählt und blieb dies bis zum 01.03. dieses Jahres. 
Etwas mehr Freizeit, reisen und sich um das Haus kümmern – das sind die neuen Ziele, die Mike sich vor genommen hat. Er hat aber zugesichert, dem Stadtpokal weiter mit seiner Erfahrung, Rat und Tat zur Verfügung zu stehen.. 
In den vielen Jahren seiner Amtszeit hat Mike den Stadtpokal geprägt. Sein Einsatz für den Wettkampf und auch für den Verein waren außergewöhnlich und der StaPo ist ihm großen Dank schuldig. 
Die Versammlung hat Mike einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt  und der neu gewählte 1. Vorsitzende Claas Harmsen dankte seinem Vorgänger auch nochmal von ganzem Herzen für die freundschaftliche Zusammenarbeit und den Einsatz, “sicher werden wir aber auch noch einen angemesseneren Rahmen finden dich in die Rente zu schicken” sagte Harmsen bei seinem Dank mit einem leichten Grinsen im Gesicht. 
Für das Amt des/der 2. Vorsitzenden ist der Vorstand noch in Gesprächen – diese(n) werden wir dann zu gegebener Zeit vorstellen. 
Ansonsten gab es bei der Jahreshauptversammlung keine Überraschungen. Alle anderen Vorstandsmitglieder bleiben in ihrem Amt und der Stadtpokal ist finanziell und personell gut aufgestellt. Die Probleme, die wir im letzten Jahr bei der Betreuung beim Minigolf gehabt haben, werden durch die Unterstützung weiterer Minigolfer der Vergangenheit angehören und den Termin für die Siegerehrung haben wir auch schon fest gelegt: Es ist der  26.10.2024. 
 Alle Mitglieder freuen sich auf den Wettkampf am 07. u. 08. September und auf viele Teilnehmer!